Über uns

Da mir bei meinen eigenen Bauprojekten immer wieder Werkzeug oder manchmal auch nur einige kleine Schrauben gefehlt haben, habe ich vor nun fast 3 Jahren den Entschluß gefasst, die alte Tradition von einer Eisenwarenhandlung in Leeder wieder ins Leben zu rufen.

Ich habe versucht,  zuverlässige und kompetente Zulieferer zufinden und habe mir mittlerweile ein Warenlager aufgebaut, dass für jeden Heim- und Handwerker das Richtige bietet.

Sie erhalten sowohl größere Mengen als auch Einzelteile. Besondere Waren können jederzeit bestellt werden.

 

Testen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Team von Eisenwaren Prinzing

Team

Werner Prinzing

Telefon: 08243 9933980

Fax: 08243 9933981

E-Mail: info@eisenwaren-prinzing.de

Hier finden Sie uns:

Eisenwaren Prinzing
Bahnhofstraße 30
86925 Fuchstal - Leeder

Telefon: 08243 9933980

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:00 bis 12:30 und 14:00 bis 18:00

Fr 08:00 bis 18:00 durchgehend

Sa 8:00 bis 14:00 durchgehend

Unsere                                 Angebote

Druckversion | Sitemap
© Eisenwaren Prinzing